Einsatz Nr.: 13 | 02.07.2017 14:35 Uhr


Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr Dorfmark auf der Ausfahrt BAB 7 Richtung Hamburg abgestreut.

Einsatz Nr.: 12 | 24.06.2017 21:30 Uhr


Die Freiwillige Feuerwehr Dorfmark wurde alarmiert, um einen in der Rieper Straße auf die Fahrbahn gefallenen Baum zu beseitigen. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte war ein Anwohner bereits mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Die Feuerwehr Dorfmark unterstützte diesen.

Einsatz Nr.: 10 | 02.06.2017 20:02 Uhr


Im Bereich des Mittelsten Weg`s ist gegen Abend eine Hecke in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Dorfmark wurde alarmiert um Löscharbeiten vorzunehmen und die Ausbreitung des Feuers zu vermeiden.

Einsatz Nr.: 11 | 08.06.2017 19:44 Uhr


Aufgrund einer Rauchentwicklung am Großen Hof wurde die Feuerwehr Dorfmark alarmiert. Vor Ankunft der Feuerwehr hatten Anwohner das Feuer bereits selbst gelöscht.

Einsatz Nr.: 09 | 25.05.2017 13:04 Uhr


Gegen Mittag wurde die Feuerwehr Dorfmark aufgrund eines Schornsteinbrandes in Mengebostel alarmiert. Mithilfe des Schornsteinfegers konnte das Kehrgut aus dem Schornstein entfernt und außerhalb des Hauses gekühlt werden.